Hierarchy

⤷

⤷

IMG Activity
ID | ISH_CH_TARMED_DIVIS | CH: Division Surcharge |
Transaction Code | S_KK4_98000018 | (empty) |
Created on | 20030703 | |
Customizing Attributes | ISH_CH_TARMED_DIVIS | CH: Leistungsregel für den Spartenzuschlag |
Customizing Activity | ISH_CH_TARMED_DIVIS | CH: Leistungsregel für den Spartenzuschlag |
Document
Document Class | SIMG | Hypertext: Object Class - Class to which a document belongs. |
Document Name | ISH_CH_TARMED_DIVIS |
Verwendung
Hier können Sie hinterlegen, für welche Sparten Zuschlagsleistungen generiert werden sollen. Dazu müssen Sie neben der Einrichtung und der Regelart (C23 für die von SAP ausgelieferte Spartenzuschlags-Prüfung) noch folgende Werte angeben:
- Sparte
- Leistungskatalog
- Leistung
- Wertigkeit
Mit der Wertigkeit können Sie steuern, welcher Eintrag verwendet werden soll, wenn mehrere der angegebenen Sparten vorkommen. Der Eintrag mit der größten Wertigkeit zieht zuerst.
Bitte beachten Sie, dass zum Generieren von Leistungen der Schalter Aktionen im Prüfschema für diese Regelart markiert sein muss.
Voraussetzungen
Standardeinstellungen
Aktivitäten
Beispiel
Ein Fall hat die Leistungen L1, L2 und L3 mit den Sparten S1, S2 und S3 zugeordnet. Folgende Einträge sind in der Tabelle vorhanden:
Rgart Sparte LK Leistung Wertigkeit
C23 S1 01 3001.00 30
C23 S2 01 3002.00 20
In diesem Fall würde die Leistung 3001.00 generiert, da eine Leistung mit Sparte S1 vorhanden ist und dieser Eintrag eine größere Wertigkeit hat als der Eintrag zu Sparte S2.
Business Attributes
ASAP Roadmap ID | 203 | Establish Master Data |
Mandatory / Optional | 2 | Optional activity |
Critical / Non-Critical | 2 | Non-critical |
Country-Dependency | I | Valid for countries specified |
Customizing Attributes | Country Key | Country Name |
---|---|---|
ISH_CH_TARMED_DIVIS | CH | Switzerland |
Assigned Application Components
Documentation Object Class | Documentation Object Name | Current line number | Application Component | Application Component Name |
---|---|---|---|---|
SIMG | ISH_CH_TARMED_DIVIS | 0 | I010004221 | Services |
Maintenance Objects
Maintenance object type | C | Customizing Object |
Assigned objects | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Customizing Object | Object Type | Transaction Code | Sub-object | Do not Summarize | Skip Subset Dialog Box | Description for multiple selections |
TNWCHTMDIVIS | S - Table (with text table) | SM30 |
History
Last changed by/on | SAP | 20030703 |
SAP Release Created in | 472 |